Impulsbrief

Interesse an starken Impulsen für Lebenskraft & Leistungsfreude?
Beziehen Sie regelmäßig unseren Impulsbrief.

Hope & Soul Beate Hofmann Olaf Hofmann

Stuttgart, Hospitalhof Impulsvortrag Kraft & Sinn in der Lebensmitte

Hospitalhof Stuttgart, Büchsenstraße 33

UND JETZT ICH!

Wie steht es um die Leuchtkraft, die Farben, die Freude und den Tiefsinn in der Mitte des Lebens? War das schon alles oder geht es jenseits von Alltagsroutine, Enttäuschung oder Krise weiter? Lohnt es sich, noch einmal aufzubrechen, Träume zu beleben? Woher könnte die Energie und der Mut dafür kommen?

Ermutigende Geschichten, neue Impulse und Übungen lassen diesen Abend zu einer inneren Reise werden und persönliche Möglichkeiten erkennen. Ein Vortragsabend, um Kraft zu schöpfen, Sinn zu finden und Lebensfreude zu gewinnen.

Beate Hofmann, erfahrene Seelsorgerin, Coach und Autorin hat selbst mutige Aufbrüche in ihrem Leben gewagt und begleitet Menschen aus beruflichen und biografischen Sackgassen auch an diesem Abend zu kraftvoller Neuausrichtung.

Beate Hofmann arbeitet als Klinikseelsorgerin in Tübingen und als Coach in eigener Praxis. Passend zum Vortragsabend stellt die Autorin ihr neuestes Buch vor und signiert gerne Exemplare vor Ort.

Informationen und Anmeldung direkt im Hospitalhof.

Kostenbeitrag: 7 €/ ermäßigt 5 €

Tickets direkt an der Abendkasse im Hospitalhof, 19.00 Uhr, Büchsenstraße 33, Stuttgart

Ort: Hospitalhof Stuttgart, Büchsenstraße 33

Anfragen für Ihren Termin

kontakt@hopeandsoul.com

Zurück

Kontakt

Kontakt: +49 07476 9141730

office@hopeandsoul.com »

Presse

Aktuelle Berichte und Beiträge

Hier ansehen »

Impulsbrief

Kostenloser Impulsbrief "stark im Leben"

Kostenlos bestellen »